loader image

feierlichen Unterzeichnung der Zusammenarbeitsbekundung von Junioren des Handwerks Südwestsachsen und Wirtschaftsjunioren Chemnitz

feierlichen Unterzeichnung der Zusammenarbeitsbekundung von Junioren des Handwerks Südwestsachsen und Wirtschaftsjunioren Chemnitz

Ein Verband ist nur so stark wie seine Mitglieder und sein Netzwerk. Gemeinsam Zukunft gestalten und Synergien bilden ist heute wichtiger denn je.

Die Junioren des Handwerks Südwestsachsen e.V. und die Wirtschaftsjunioren Chemnitz e.V. beschließen eine nähere Zusammenarbeit und hierzu wollen wir euch zur feierlichen Unterzeichnung dieser Zusammenarbeitsbekundung einladen.

 

Lasst uns gemeinsam diesen Festakt feiern und ein Zeichen in der Region setzen.

WANN? Am Mittwoch, dem 04. Mai 2022 um 17:00Uhr (Einlass ab 16:30Uhr, bei Kaffee und einer kleinen Stärkung)
WO? Schäfers Bachstube GmbH "Schäfers Herzstück", Kalkstraße 48, 09116 Chemnitz

Im Anschluss haben wir die Möglichkeit die neuen, modernen, Produktionsanlagen von Schäfers Backstube, in einer Führung, kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch.

Termin und Kontakt

 


 

04. Mai 2022 | 17:00 Uhr (Empfang ab 16:30Uhr)
Schäfers Backstube GmbH "Schäfers Herzstück"
Kalkstraße 48 | 09116 Chemnitz

Schäfers Herzstück


Ronny Pallasch
  ronny.pallasch@wj-chemnitz.de

Anmeldung 

Anmerkung:
Wir bitten zu beachten, dass wir uns eine Verlegung oder Absage der Veranstaltung, aus behördlichen Gründen, vorbehalten.
Während der Veranstaltungen können Fotos oder Videos entstehen, welche für Publikationen genutzt werden.